Jetzt schreib ich..!



Das Warten hat ein Ende, nun werde ich wieder aktiv und mit dem Schreiben beginnen.
Was mich bewegt,
neue Eindrücke, Geschehnisse und vieles rund um den Hof und die Region will ich festhalten. Spitz, nachdenklich, heiter, frei heraus, genau so wie mich meine Gedanken tragen.
Ich möchte auch hinter die Kulissen schauen und Ihnen den Motor zeigen, der uns zu einem so unglaublichen Veitlbauer-Team macht.
Sie können sich direkt einbringen, Kommentare schreiben und eigene Tipps liefern. Mit mir diskutieren und sich austauschen.
Vielleicht ist das nicht nur für uns ein guter Anstoß, Anregungen anzunehmen und Veränderungen zuzulassen, Neues entdecken, ausprobieren und sich bei einem guten Glaserl Apfelwein persönlich einmal zusammenzusetzen.
Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit!
Ein herzliches Prosit von der Sonneninsel aus den Bergen
Ihre Veitlbäurin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen